Am 25.01.2018 hat der Wirtschaftsklub dieses Mal zu einem sportlichen Jahresauftakt eingeladen. Nach kulinarischen Genüssen letztes Jahr in der Gourmetkochschule Kreller ging es diesmal zu einem lockeren Bowling-Abend ins Bändits Bowling im CCL. Da wurde geschlittert, die Kugel mal erstaunlich gezielt mal etwas eigenwillig über die Bahn gebracht, es fielen viele Pins und es wurde gestaunt, gefachsimpelt und natürlich angefeuert. Nebenbei kamen selbstverständlich die persönlichen Kontakte nicht zu kurz.

Und da Sport auch immer ein wenig mit Wettkampf zu tun hat, gab es natürlich auch eine Siegerehrung:
Bronze mit den Schnapszahl-Pins 222 ging an Mark Leitloff, Silber mit 235 Pins an Gregor Brill und ganz oben auf dem Treppchen mit satten 277 Pins stand Björn Bradtmöller. Herzlichen Glückwunsch an die Herren!

In der Einladung ging es ja auch ein wenig darum, nach den üppigeren Feiertagen rund um Weihnachten und den Jahrewechsel mit dem etwas sportlich angehauchten Thema der Auftaktveranstaltung die guten Vorsätze zu unterstützen. Aber nach so viel „action“ im Bändits musste dann doch noch wieder eine kleine Stärkung her… *zwinker* und so klang der Abend dann sehr gemütlich und kurzweilig im Balkan Haus aus.