Zum 148. Business-Frühstück haben Kleczka & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH ins Maritim Airport Hotel Hannover eingeladen.
Im Saal Hannover haben Wir! erfahren, wie sich die Digitalisierung auf den Bereich der Steuerberatung auswirkt, wie man mit Hilfe der Technik Zeit, Ressourcen und nicht zuletzt Geld sparen kann. Kleczka & Partner können in diesem Bereich aus einem langjährigen Erfahrungsschatz schöpfen und so ihre Mandanten aus einer Hand beraten und mit anderen beteiligten Partnern individuell vernetzen.

Als neue Mitglieder wurden Katharina Busse (relog-lohn GmbH) und Michael Rieger (MR-Elektro) von Uwe Haster begrüßt und erhielten ihren Wir!-Pin.

Und es wurde eine Delegation aus Wir!-Mitgliedern nach China verabschiedet. In der Nähe von Shanghai werden nun auch intensiv Kontakte ausserhalb der angestammten Klub-Region geknüpft. Viel Spaß und gute Reise!

… ein paar Eindrücke: