Zum 149. Business-Frühstück folgten die Gäste der Einladung von Ulrich Seiboth (Teamdb Business Solutions GmbH & Co. KG) in den Golfclub Isernhagen.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Präsidenten des Golfclubs, Herrn Gerd Hundertmark, und der ersten Stärkung am Frühstücksbuffet ging es nach einem stimmgewaltigen Geburtstagsständchen für Sylvia Recha auch schon spielerisch ins Thema cloud-basierte moderne Office-Lösungen für den Mittelstand und passgenaue Konzepte, Service und Support.

Im weiteren Verlauf berichteten die anwesenden China-Reisenden von ihren Eindrücken und Erlebnissen als Delegation im Reich der Mitte und präsentierten Bilder, die den Bericht sehr schön unterstrichen. An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an die Verantwortlichen bei IAIT für die Organisation und Chance zu dieser Reise und die Kontakte.

In wirklich entspannter Atmosphäre lies es sich wunderbar im Golfclub netzwerken, klönen und lecker frühstücken. Im Speaker’s Corner gab es wieder kurz und knackig Hinweise und Einladungen aus der Mitgliedschaft und im Bereich „Neues aus dem Klub“ konnte Uwe Haster wieder zwei neue/alte Mitglieder begrüßen. Als ganz neues Gesicht ist Achim Stadie (Stadie Marketing) am 01.03.2018 zum Klub gestoßen und ein alter Bekannter – aber jetzt mit dem eigenen Unternehmen dabei – ist Andreas Rose (life-coach Andreas Rose). Ein ganz HERZLICHES WILLKOMMEN!

… ein paar Eindrücke: