Am Sonntag, 03.06.2018 war in Hannover „autofreier Sonntag“. Anlass für den Klub, ebenfalls das Auto stehen zu lassen und zu „biken“. Und das taten Wir! auf zweierlei Art:
eine Gruppe war mit Otto, dem Golden Doodle, für ca. 24 km rund um den Flughafen Langenhagen unterwegs, die andere Gruppe war mit Otto-Kraftstoff im Tank für ca. 240 km auf motorisierten Zweirädern kreuz und quer im Weserbergland auf Achse.
Die Einen starteten gestärkt mit einem kreislaufanregenden Gläschen Sekt und lecker Kuchen und traten kräftig in die Pedale, die Anderen pausierten mitten im Paradies und füllten die Akkus mit Pickert und Schnitzel wieder auf bevor wieder am Hahn gedreht wurde – gemeinsames Ziel war dann der Biergarten des Seehaus am Wietzesee in Isernhagen. Dort angekommen wurde bei dann bestem Wetter geplauscht und sich gestärkt.

Schön war’s mit Euch!

An dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank an REWE Arkadius Jodlowiec für die vorzügliche Wegzehrung für die Radler – sehr lecker und erfrischend!