„Die Familie steht für Werte“ – so das Motto des 153. Business-Frühstücks bei der Firma Dachser. Seit nunmehr 50 Jahren besteht die Firma Dachser am Standort Langenhagen – einer der Gründe, zum Frühstück einzuladen. Zur Sprache kamen aber besonders ganz aktuelle Themen der Logistikbranche und die diffizile Verkehrssituation im Gewerbegebiet Godshorn. Aber auch wie die Überschrift des Tages im Alltag des weltweit agierenden Logistikers umgesetzt und gelebt wird wurde thamtisiert. Das geht direkt bei den Azubis los und zieht sich bis in die Führungsetage.
Im Anschluss an den offiziellen Teil des Frühstücks und das Netzwerken konnten Interessierte bei Führungen durch die Lagerhallen einen kleinen Einblick in den Alltag eines „Fuhrunternehmens“ bekommen. Wir! sagen Dankeschön!

… ein paar Eindrücke: