Direkt nach dem Feiertag und gefühlt angekommen im Herbst waren Wir! zum 154. Business-Frühstück bei Dyck & Stratemann in Garbsen/Berenbostel zu Gast. In lockerer Atmosphäre konnten sich die Teilnehmer nicht nur theoretisch über den aktuellen Gestaltungsstand in Sachen Büros und Arbeitsumgebung informieren sonder das Ganze auch gleich live in Augenschein nehmen, anfassen, ausprobieren und probesitzen. Hinzu kamen jede Menge fachkundige Berater, die das eigene Büro auf dem Tablet mit neuer Einrichtung visualisieren konnten und so die Lust auf Neugestaltung geweckt haben. Es hat sich ordentlich etwas getan – es lohnt sich, „Büro neu zu denken“.

hier ein paar Büro-Impressionen:

In solch einer schönen Umgebung bekommt man doch richtig Lust auf’s Arbeiten – wenn nur das olle Wochenende nicht wäre und die Arbeitswoche unterbrechen würde… *zwinker*.

Neben Infos und Eindrücken von tollen Arbeitswelten gab es ganz klassisch wieder „Neues aus dem Klub“ und „Speaker’s Corner“. Und da freuen Wir! uns auch wieder über neue Klub-Mitglieder: HERZLICH WILLKOMMEN, S-GerwerbeImmobilenVermittlung Hannover GmbH und Radio Hannover.

 

Und zu guter letzt noch ein paar Eindrücke vom Frühstück: