Gleich im neuen Jahr und nach den vielen Feiertagen ging es weiter mit dem Genuss – diesmal in flüssiger Form. Wir! haben uns nach dem Erfolg des Gin-Tastings im letzten Jahr zum Cocktail-Workshop im Maritim Airport Hotel getroffen. Unter der fachkundigen Anleitung des Barkeepers ging es nach dem Motto „Vormachen – Nachmachen – Austrinken“ auf eine Tour durch die Cocktail-Welt. Zur Schaffung einer soliden Grundlage hatte die Küche des Maritim auch wieder ein paar Köstlichkeiten gezaubert.

Insgesamt mal wieder ein sehr schöner Abend zum Klönen und Netzwerken – und das bei lecker Speis und Trank!

Vielen Dank an das Team des Maritim!

Hier dann noch der Beweis der gelehrigen Schüler im Workshop. Aufgrund der „action“ und dass leider nur ein Telefon als Kamera zur Verfügung stand, ist die Schärfe nicht immer gegeben… also die Bildschärfe…  ;o)

Print Friendly, PDF & Email