Beim 157. Business-Frühstück war Hubert Greinert mit seiner Firma HGS IT-Service Gastgeber im Meating – The Canteen in Langenhagen. Der Tag war ein Dankeschön des Wirtschaftsklubs für den großartigen Einsatz, den Hubert ehrenamtlich für den Klub leistet. Zum Beispiel kümmert er sich bei den regelmäßigen Frühstücksterminen immer um guten Ton und ist somit grundsätzlich der Erste und der Letzte vor Ort. Ohne seine Unterstützung könnten wir bei den Frühstücken sicht so wunderbar entspannt den Moderatoren und Beiträgen lauschen. Und damit auch alle Mitglieder erfahren, was Hubert sonst noch so macht, hat er erläutert, dass er uns allen das Leben einfacher machen kann – zumindest im Bereich IT: Stecker rein und sorgenfrei! Plug and play statt plug and pray *zwinker*

Und so sah das wunderbar gemütliche Frühstück aus. Hier die Impressionen:

Print Friendly, PDF & Email