Da kommen Urlaubsgefühle auf! Zum 161. Business-Frühstück waren wir zu Gast auf dem Flughafen. Zum Glück sind alle Teilnehmer dann doch ins wunderschöne Palavrion-Restaurant gekommen und nicht spontan „last-minute“ in den Urlaub gedüst… die Gefahr bestand durchaus *zwinker*

Und so gab es dann viel zu sehen: tolles Ambiente im Restaurant und wunderbare Ausblicke direkt aufs Rollfeld und die Flugzeuge.
Wir! haben viele kurzweilige Infos über den Flughafen und seine Geschichte erhalten und wurden im Palavrion von der wunderbaren Flughafengastronomie und dem sehr aufmerksamen Service rundum verwöhnt. Und dies Erlebnis ist sogar für jeden wiederholbar: verschiedenste Restaurants und Locations stehen für Firmen-Events oder für ein schönes Essen/Frühstück in kleinem Kreis zur Verfügung – da kommen wir doch gern wieder.
Für zwei der Anwesenden gab es dafür sogar bei einer Verlosung jeweils einen Gutschein. Und weil aller guten Dinge drei sind, gab es als weiteren Preis Werbezeit im Flughafen-TV. Vielen Dank dafür!!

Aber einer kam dann doch tatsächlich mit gepackten Koffern: Herr Haselbacher von den Scorpions brachte nach der beendeten Saison im Eishockey gleich sein Gepäck mit zum Frühstück und gönnte sich direkt im Anschluss einen Flug in die Sonne.

Und last but not least: endlich konnten wir sie persönlich als „neues“ Mitglied willkommen heißen – Jacqueline Schädel mit ihrer Firma office.solution 24. VIEL SPASS beim Wir!

… ein paar Eindrücke:

Print Friendly, PDF & Email