Das Jahr neigt sich unweigerlich dem Ende zu, wir sind mitten in der Adventszeit – eine besondere Zeit. Und so war denn auch dies 166. Business-/Netzwerkfrühstück ein wenig besonders. Vor dem eigentlichen Frühstück durften Wir! eine Mini-Andacht in der wunderschönen und uralten St. Petri Kirche in Burgwedel genießen. Die Umgebung, die stimmigen Worte und Gedanken zum Advent von Herrn Superintendent Grünjes und das gemeinsame Singen gaben diesem Start in das letzte Frühstück des Jahres einen sehr, sehr schönen Rahmen.

Danach ging es dann in das angrenzende Gemeindehaus zum Frühstück. Dort wurden Wir! von Herrn Pastor Blume begrüßt bevor die Moderatoren Marena Heuer und Stephan Handwerker die Vertreter der beiden Organisationen, die dieses Jahr die Spenden des Klubs erhalten zur Vorstellung und zum Interview gebeten haben. Wir freuen uns dass wir Dank der Spenden vor Ort den eigentlich angedachten Betrag auf jeweils 3000 EUR für das Familienzentrum Emma & Paul und Asphalt aufrunden können. Herr Grünjes und Herr Rinke berichteten den Anwesenden aus der Arbeit der beiden Organisationen und über die Verwendung der Spenden – so werden zum Beispiel die Asphalt-Verkäufer durch die Spende des Wir! künftig deutlich besser wahrgenommen werden können – es gibt neue, auffällig rote Westen für alle!

… ein paar Eindrücke:

Print Friendly, PDF & Email