… sind mindestens drei 
oder: Sommerpause ist doch blöd….

Entgegen der Ankündigung beim letzten Walk-Talk sollte es doch keine klassische Pause während der Sommerferien geben. Die Erfahrungen bei unseren Business-Frühstücks-Terminen haben gezeigt, dass während der Sommerferien die Teilnahme am Business-Frühstück deutlich verhaltener ausfällt als in den anderen Monaten.
Aber auch hier ist in diesem Jahr alles anders.
Die beiden letzten „Ersatz“-Veranstaltungen – also unser Frischluft-Walk-Talk – sind so gut angekommen, dass wir uns recht kurzfristig entschlossen haben, auch in diesem Ferienmonat ein Treffen für unsere Mitglieder anzubieten.

Es ist wohl wirklich so, dass vielen die doch arg eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten mittlerweile etwas zu schaffen machen und daher viele froh sind, zumindest mal auf diese Art etwas Austausch zu haben. Und so spazierten Wir! dann dieses Mal bei bestem Wetter entspannt im Schatten der Bäume im Bereich der Wietze und des Waldkaters umher und klönten mal wieder ordentlich.

Danke lieber Jürgen für Deine Hartnäckigkeit und mal wieder tollen Kaffee *zwinker*

… ein paar Eindrücke:

Print Friendly, PDF & Email