Auf ins neue Jahr!

Traditionell gibt es ja im Januar kein Business-Frühstück, sondern eine alternative Veranstaltung in anderer Umgebung. 2020 sollte es mal wieder etwas sportlicher zugehen und so trafen Wir! uns zu erst zum Bowlen im CCL bei Bändits Bowling und danach ging es zum Kalorien-wieder-auffüllen ins Balkan House.

Bei zwei Bowling-Runden gab es so manchen Strike aber auch einige Pumpen zu sehen. Insgesamt lagen dann die drei Platzierten wirklich sehr, sehr nah beieinander.

Aber erstmal:       UUUUUUUUND ÄÄÄÄÄÄÄKTSCHEN….

Auf zur Siegerehrung:

Den dritten Platz mit 247 Pins belegte Björn Bradtmöller, den zweiten Platz mit 250 Pins Mirko Heuer und den ersten Platz mit 256 Pins Gregor Brill.

 

Nach Kugeln kullern und fachsimpeln ging es dann zur Stärkung ins Balkanhouse. Dort konnten die leeren Speicher dann wieder so richtig aufgefüllt werden und auch ausgiebig geplauscht werden.

Insgesamt mal wieder ein sehr netter Abend mit tollen Kontakten – gelungener Start ins Klub-Jahr!

Print Friendly, PDF & Email