Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/20/d329925121/htdocs/clickandbuilds/Wirtschaftsklub/wp-content/plugins/mailpoet/vendor/cerdic/css-tidy/class.csstidy.php on line 886

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/20/d329925121/htdocs/clickandbuilds/Wirtschaftsklub/wp-content/plugins/mailpoet/vendor/cerdic/css-tidy/class.csstidy.php:886) in /homepages/20/d329925121/htdocs/clickandbuilds/Wirtschaftsklub/wp-content/plugins/wp-cerber/common.php on line 2456

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/20/d329925121/htdocs/clickandbuilds/Wirtschaftsklub/wp-content/themes/di-basis/includes/builder/functions.php on line 6630
Mitgliederversammlung 2020 - zweiter Anlauf - Der Wirtschaftsklub e.V.

Auch bei der Mitgliederversammlung des Wir! für das Jahr 2020 hat Covid-19 seine Spuren hinterlassen. Ursprünglich geplant für das Frühjahr musste der Vorstand die bereits angesetzte Veranstaltung absagen und vorerst auf ungewisse Zeit verschieben. Aber nun wurde die Möglichkeit genutzt und erneut geladen. Und da ja das Jahr 2020 auch schon recht fortgeschritten ist, wurde neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr auch gleich anteilig über das aktuelle Jahr mit berichtet und entschieden. Auf der Tagesordnung stand neben den alljährlichen Themen dieses Mal auch noch eine Anpassung der aktuellen Satzung.
Es war einmal mehr wieder eine sehr harmonische Mitgliederversammlung.