Wochenend und Sonnenschein!
Am 18.07.2021 starteten neun Wir! Mitglieder zu einer gemeinsamen Motorradtour. Los ging es bei McDonalds in Bad Nenndorf, von dort aus führte Gregor Brill die Gruppe durch das schöne Weserbergland. Bei bestem Motorradwetter wurden fleißig Kilometer abgespult. Ziel war Schloss Hämelschenburg im Emmerthal im Landkreis Hameln-Pyrmont. Nach Kaffee, Kuchen, alkoholfreiem Weizen und weiteren Getränken wurde nach reichlich Smalltalk die Rückfahrt angetreten.
Ein kleines Highlight war die Überquerung der Weser mit der Fähre bei Großenwieden. Schlusspunkt bildete dann der Autohof in Lauenau an der A2, von wo aus alle die Heimreise antraten. In Summe ein sehr entspannter Sonntagnachmittag in geselliger Runde.

Die nächste Ausfahrt führt Stephan Handwerker am 21.08.2021 durch den Heidekreis. Wer sich kurzfristig anschließen möchte, meldet sich bitte per WhatsApp unter der 01728945327 bei Gregor Brill.

Print Friendly, PDF & Email