Das 171. Business-Frühstück… wie jetzt…?! Wieder so richtig? Mit Treffen und zusammen sein? So wie „früher“?
Ja, ganz genau! So wie früher und doch noch ein klein wenig anders: beim Einlass wurden die 3G gecheckt und so ganz ohne Maske ging es denn dann auch noch nicht. Aber egal!! FRÜHSTÜCK!!!!
Es fühlte sich aber schon etwas ungewohnt an und so „fremdelte“ zu Beginn der ein oder andere noch ein wenig – aber das war dann auch bald vorbei…
Und Wir! hatten einen tollen Gastgeber, der nicht nur ein tolles Fühstück bei bestem Wetter sevieren ließ, sondern auch noch Geburtstag feiern konnte: 20 Jahre AirIT Systems! Und da gab es viel aus einer erfolgreichen Firmenentwicklung zu berichten und warum dazu auch ständige Veränderung notwendig ist. Eric Engelhardt wusste kurzweilig zu berichten und lieferte sich mit den Moderatoren Stephan Handwerker und Olaf Krause einen amüsanten Schlagabtausch. Und zur Feier des Tages/des Geburtstages überreichte der Vorsitzende Uwe Haster als kleines Präsent den ersten unserer schönen neuen Wir!-Becher – vielen Dank an dieser Stelle an Cord Warnecke für das tolle Design und die Umsetzung!
Auch die Mitglieder nutzten wieder die Möglichkeit, die Anwesenden über anstehende Veranstaltungen und Angebote zu informieren und überhaupt mal wieder in diesem Rahmen miteinander zu netzwerken.
Es war ein richtig schöner Morgen! Hoffentlich dürfen wir das nun wieder häufiger haben…

… und hier ein paar Bilder:

Print Friendly, PDF & Email