Nach der Tour am 18.07.2021 gab es noch weitere Treffen der „Interessengemeinschaft Motorrad“ – also der Wir!-Mopped-Gruppe. Teils mit und teils ohne Fotodokumentation.

Am 21.08.2021 führte Stephan Handwerker den gewogenen Eisentreiber dann doch ziemlich weit gen Norden durch den Heidekreis bis hin nach Buchholz in der Nordheide. Es war eine seeeehhr ausgiebige Tour und da waren irgendwie wohl alle Teilnehmer zu müde für Fotos *zwinker* – hat nur für eins gereicht…

 

 

Am 10.10.2021 war das erste Alternativdatum für eine weitere Tour durchs Weserbergland. Im Oktober muss man dann wirklich jedes sich noch bietende Wetter zum Fahren nutzen und so startete dann die Truppe auch zu einer Tour durch Kalletal und Extertal.

Und zu guter letzt dann der zweite Alternativtermin der Jahresabschlusstour, der 17.10.2021. Auch – wieder Erwarten – bei gutem Wetter ging eine Mini-Gruppe, also eher ein Team, naja mehr ein Duo auf Tour. Erneut im Weserbergland. Aber es gibt ja so viele Straßen und Wege, da wiederholt sich noch lange nichts…

 

Anwendung der 2-G-Regel: Georg und Gregor…

Dann ist jetzt wohl erstmal Winterpause!

Auf viele schöne gemeinsame Kurven in 2022 und die linke zum Gruß!

Print Friendly, PDF & Email