0511-97829294

Im März 2022 war es nach langer Zeit mal wieder soweit und Vorstand und Beirat des Wirtschaftsklubs konnten sich für einen Freitag-Nachmittag und einen Samstag-Morgen zu einer Klausutagung zurückziehen. Dieser Termin war jetzt auch wirklich mal wieder überfällig. Sonst findet man im Alltgeschäft nicht wirklich die nötige Ruhe und Konzentration, gemeinsam auf Ideen und Plänen für das Klubleben „herumzuhirnen“. Und so war denn die Tagesordnung auch ordentlich gefüllt. Dank stringenter Sitzungsleitung sind die Beteiligten aber kaum vom Weg abgekommen und so gab es viele konkrete Ergebnisse und Beschlüsse. Und auch am Abend zwischen den beiden Tagungseinheiten wurden natürlich weiter Pläne geschmiedet und Ideen gesponnen.

Eine gute und sehr produktive Veranstaltung!

Print Friendly, PDF & Email