… und das haben wir dann auch noch verpasst… gezwungenermaßen…
„Dank“ Covid konnte der Wirtschaftsklub sein Vierteljahrhundert im letzten Jahr nicht feiern und so haben wir verschoben und feiern eben dieses Jahr: 25+1.

Geht auch!!!

Lange haben Vorstand und Beirat überlegt und geplant, wie die Feier aussehen soll. So manche Idee wurde wegen der bekannten Unwägbarkeiten und fehlenden Planungssicherheit verworfen.
Schließlich sollte es dann ein unaufgeregter Sommerabend werden. Einfach leckeres Essen und gute Getränke gepaart mit lockerer Atmosphäre und guten Gesprächen. Und so kam es dann auch.
Nach den Sommerferien, gefühlt den wohl letzten schönen Sommerabend zum Draußen feiern erwischt und mit tollen Gästen einen wirklich schönen Abend gehabt. Nur ein kurzer „offizieller“ Teil – hauptsächlich Raum für Miteinander.

Das schreit nach einer Wiederholung – hoffentlich nicht erst zum 50. Geburtstag 😉

Der Vorstand freut sich auf einen schönen Abend!

Impressionen

Galerie

Hallo und „Herzlich Willkommen“, liebe Gäste!

Galerie

… und das leckere Essen… 

Galerie
Tolle Mischung aus Italien und Indien: Als Vorspeisen Köstlichkeiten aus beiden Ländern, als Hauptgänge Dorade, Hähnchen, Schwein, geschmortes Lamm (indisch), indischer Reis, Rosmarinkartoffeln, Sommergemüse und Salsiccia vom Grill, als Dessert Eis auf die Hand oder köstlichste Canoli… sorry, aber ich musste einfach Essen fotografieren…

Grill vorheizen und der Salsiccia ordentlich einheizen… Unsere Meister am Grill…

Print Friendly, PDF & Email