188. Business-Frühstück:
Alle guten Dinge sind drei… oder doch eher vier?
Das 188. Business Frühstück stand wieder im Zeichen der „Generation Chance“.
Gemeinsam mit unserem Moderationsteam Marc Albien und Maya Krause haben die rund 70 Teilnehmer auf die bisherigen Erfolge, Meilensteine und Ziele zurückgeblickt. Teilweise wurden bereits Ziele erreicht, allerdings gibt es immer noch Luft nach oben. Vor allem bei der Teilnahme an Frühstücken und Stammtischen fehlt noch ein bisschen „Junges Blut“ und frischer Wind.
Neben zahlreichen positiven, aber auch negativen Rückmeldungen und Erfahrungsberichten aus dem Publikum, konnten wir ebenfalls Lerneffekte bezüglich der „Generation Chance“ generieren.
Nach reichlichen Überlegungen und anregenden Diskussionen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass ein vierter Teil der Generation Chance unabdingbar ist. Der rege Austausch unter den Mitgliedern schließt weiterhin auf ein großes Interesse und somit auf eine Fortführung der Themen „Menschen mit Potenzial“, Recruiting, und und und…
Wir freuen uns schon auf das nächste Frühstück und hoffen das bis dahin noch weitere Fortschritte und Rekrutierungen erfolgen.
Maya Krause